Aufbau des Zirkuszeltes der “Compagnie Pas-de-Deux”, 26. Juni 2019

Heute wurde das große Zirkuszelt des bekannten Wandertheaters “Companie Pas-de-Deux” aus der Schweiz, die anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Waldorfpädagogik bei uns an der Schule ein Gastspiel haben, aufgebaut. Bei gefühlten 50 Grad im Schatten wurde von morgens 8 Uhr bis spät in den Abend gewerkelt, gehämmert, geklettert, gelacht … und vor allen Dingen am heißesten Tag der Woche bei 39 Grad viel geschwitzt. Sonnenbrand inklusive 🙂

Wandertheater sucht Helfer für den Aufbau!

Diese Woche gastiert das Wandertheater “Compagnie Pas de Deux” bei uns und wir suchen noch zirkus- und theaterbegeisterte Helfer, die beim Aufbau (am Mittwoch, 26. Juni., ab 8 Uhr) und beim Abbau (am Sonntag, 30. Juni, ab 12:30 Uhr) helfen können. Zirkusflair und ein gemeinsames Essen inklusive!

Zur Planung bitte im Schulsekretariat Bescheid sagen:
Telefon: (06852) 82599 oder
Mail: schulsekretariat@fws-sh.de.