Das Vorteilsportal für alle Mitglieder der Freien Waldorfschule Saar-Hunsrücke e.V. | Freie Waldorfschule Saar-Hunsrück

Wir laden Sie herzlich dazu ein, als Mitglied der Freien Waldorfschule Saar-Hunsrück e.V. am FWS Vorteilsportal teilzunehmen – einem Angebot, das exklusive Vergünstigungen und besondere Vorteile für Mitglieder unseres Vereines bereithält. Als Mitglied unseres Vereins haben Sie die Möglichkeit, von einer Vielzahl von Rabatten und Sonderkonditionen zu profitieren, die speziell für Sie verhandelt wurden.

Das FWS Vorteilsportal bietet Zugang zu einer Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen, darunter Reisen, Unterhaltung, Gesundheitsleistungen, Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr. Das Portal ermöglicht uns, Ihnen exklusive Angebote zu präsentieren, die Sie sonst so nirgendwo finden.

Nach erfolgreicher Anmeldung stehen Ihnen alle Vorteile des Portals zur Verfügung.