Spendenkampagne für Lernort Schulbauernhof gestartet | Freie Waldorfschule Saar-Hunsrück

Spendenkampagne für Lernort Schulbauernhof gestartet

14.03.2024, Spendenkampagne für unseren Lernort Schulbauernhof gestartet. Über den Link zu unserer Seite auf Betterplace.org können Sie unsere Spendenaktion einsehen, verbreiten und natürlich mit Ihrer Spende unterstützen. Gerne darf für die Kampagne auch Werbung gemacht werden. Hierfür legen wir im Anhang einen Spendenflyer bei. Für jede Spende erhalten Sie eine Spendenbescheinigung, die Sie bei Ihrer Steuererklärung absetzen können.

In der Zeit vom 30.03.2024 bis 01.04.2024 wird über die Aktion WirWunder (wirwunder.de)  der Kreissparkasse St. Wendel jede getätigte Spende, bis zu einem Betrag von 50,- Euro, für das Projekt verdoppelt.

Jeder 1 Euro zählt. Sei Teil unserer Aktion! Vielen Dank.