Die Infoabende der Freien Waldorfschule Saar-Hunsrück e.V. | Freie Waldorfschule Saar-Hunsrück

Die Infoabende der Freien Waldorfschule Saar-Hunsrück e.V.

Die Freie Waldorfschule Saar-Hunsrück e.V. bietet insgesamt vier Infoabende an, die einen Einblick in den Unterricht der 1. Klasse sowie weitere Informationen rund um die Waldorfpädagogik und das allgemeine Schulleben geben sollen.

Die Abende laden dazu ein Unterrichtsinhalte live zu erleben und mitzumachen.

Da die Infoabende jeweils verschiedene Themenbereiche behandeln und aufeinander aufbauen, ist es sinnvoll nach Möglichkeit alle Abende zu besuchen.

Nachfolgend finden Aufzeichnungen von Infoabenden

Video / Aufzeichnung 1

Video / Aufzeichnung 2

Video / Aufzeichnung 3

Sehr gerne können Sie auch unsere Schule von innen “Live und in Farbe” kennenlernen. Vereinbaren Sie hierzu bitte einen Termin mit Frau Aileen Haßdenteufel im Schulbüro unter schulsekretariat@fws-sh.de oder telefonisch unter Telefon 06852 – 82599.