Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für unser Schulbüro sowie Leiter (m/w/d) FGTS gesucht! | Freie Waldorfschule Saar-Hunsrück

da uns Frau Cullmann-Bill leider zu den Herbstferien planmäßig verlassen wird, suchen wir eine(n) Nachfolger(in) für unser Schulsekretariat. Frau Lorenz bleibt uns weiterhin in der FGTS erhalten, möchte aber ihre Leiterstelle abgeben und wird künftig mehr im Unterricht eingesetzt werden, sodass wir auch hier jemand Neues suchen.
Details entnehmen Sie bitte der entsprechenden Stellenanzeige unter der Rubrik Stellenangebote.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Anmerkung: Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und Anfragen. Wir konnten inzwischen Frau Wastl für die FGTS und Frau Haßdenteufel für unser Schulbüro einstellen.