Aktuelle Fahrpläne und Tarifinfos des SaarVV - neue Fassung! | Freie Waldorfschule Saar-Hunsrück

Aktuelle Fahrpläne und Tarifinfos des SaarVV – neue Fassung!

Der Saarländische Verkehrsverbund SaarVV hat uns aktuelle Informationen über Ticket-Abos sowie Fahrpläne für die Bus- bzw. Bahn-Strecken von und zu unserer Schule zur Verfügung gestellt.

Hier die kombinierten Fahrpläne für Bus und Zug samt Umstiege und Tarifinformationen für folgende Orte:

Abentheuer, Achtelsbach, Alsweiler, Baltersweiler, Bliesen, Bosen-Eckelshausen, Braunshausen, Brücken, Buhlenberg, Dienstweiler, Eisen, Eisweiler, Eitzweiler, Freisen, Gimbweiler, Gonnesweiler, Gronig, Grügelborn, Güdesweiler, Hirstein, Hofeld-Mauschbach, Hoof, Hoppstädten, Kastel, Leisel, Leitersweiler, Löstertal, Meckenbach, Mosberg-Richweiler, Namborn, Neunkirchen Nahe, Nockenthal, Nohfelden, Nonnweiler, Oberthal, Otzenhausen, Primstal, Rinzenberg, Schwarzenbach, Selbach, Sitzerath, Sötern, Steinberg-Deckenhardt, Türkismühle, Urweiler, Wadern, Wadrill-Gehweiler, Winterbach, Wolfersweiler.

Das ausgefüllte saarVV-Formular bitte senden an:
saarVV Call- & Abo-Center
Hohenzollernstraße 8
66333 Völklingen

Ergänzende Informationen:

• Herr Lill von Saar-Mobil steht für Rückfragen gerne zur Verfügung:
    Telefon 06898 – 5691517, ausgenommen ist die Zeit vom 11. – 28.07.2020 sowie E-Mail: Alexander.Lill@Saar-Mobil.de
  • Am Dienstag, den 11.08.2020 wird ein Mitarbeiter von Saar-Mobil im Rahmen einer Sprechstunde an der Schule von 10:00 bis 14:00 für Rückfragen zur Verfügung stehen.
  • Saar-Mobil wird in den ersten Schultagen nach den Sommerferien mit einem Mitarbeiter vor Ort präsent sein.
  • Wenn das Abo bereits am 01.08.2020 beginnen soll ist die Frist für die Beantragung der 10.07.2020.
  • Beim Einstieg am Mittag bitte die angezeigte Liniennummer beachten. Sollten zwei Busse mit der gleichen Liniennummer vor Ort stehen, dann bitte das Fahrziel beachten, dieses ist dann verbindlich.
    Beispiel: Es gibt am Mittag die Linie 641 zweimal, dann steht zusätzlich im Display Kastel Dorfplatz und bei dem anderen Display dann Wadern ZOB. Beide fahren über Türkismühle Bahnhof und Schulzentrum, danach aber in unterschiedliche Richtungen.