WALDORF 100: Schüleraufführung "Die Glücksgeige" der Compagnie "Pas de Deux" | Freie Waldorfschule Saar-Hunsrück

WALDORF 100: Schüleraufführung “Die Glücksgeige” der Compagnie “Pas de Deux”

Es war eine ganz, ganz tolle Gaukleraufführung der beiden Künstler Aline und Martin del Torre (die übrigens selbst auch Waldorfschüler waren). Das Schauspieltalent und die musikalischen Darbietungen waren von höchstem Niveau.

Die Kinder – und auch die Erwachsenen – waren hellauf begeistert. Das aufgeführte Stück “Die Glücksgeige” transportiert einen sehr schönen und wichtigen Inhalt.

Die Künstler meinten im Anschluß: “Es war die erste Schüleraufführung, die mit Standing Ovations honoriert wurde 🙂 Das war toll!!!”

Zu sehen ist “Die Glücksgeige” noch einmal in der öffentlichen Vorführung am Freitag, den 28. Juni , um 18 Uhr.

Weitere Vorführungen sind am Samstag, den 29. Juni um 19 Uhr “Souvenirs” … und am Sonntag um 11 Uhr “Ein Märchen aus der Wunderkiste”

Kommt vorbei 🙂 Es lohnt sich wirklich!!!