Förderverein Schulbauernhof sucht dringend neue Mitglieder | Freie Waldorfschule Saar-Hunsrück

Förderverein Schulbauernhof sucht dringend neue Mitglieder

Für viele Eltern ist unser Schulbauernhof eine wesentliche Motivation, ihre Kinder an unserer Schule in Walhausen anzumelden …. und die Kinder lieben ihn wirklich sehr 🙂

Um ihn zu unterstützen ( vor allem finanziell, da keine staatlichen Gelder für den Unterricht dort fließen ) gibt es einen Förderverein. Dieser bräuchte nun dringend neue Mitglieder. Für nur 5€ im Monat können Sie, auch Verwandte und Freunde, unseren Schulbauernhof fördern.

Es werden auch noch dringend ein bis zwei Menschen gesucht, die bereit wären, mit in den Vorstand einzutreten, damit der Verein weiter bestehen kann.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Frau Simon-Renner, Tel.: 06782 – 6388 oder Herrn Ramminger, Tel.: 06852 – 328015.

Ganz herzlichen Dank 🙂